Jive für Fortgeschrittene - kostenfreie Tanzkurse

Wir haben für Sie besondere Standard-Tanzkurse vorbereitet und dazu einen renommierten Tanztrainer gewinnen können.

Wir haben für Sie besondere Standard-Tanzkurse vorbereitet und dazu einen renommierten Tanztrainer gewinnen können. Er ist mit seiner Mannschaft in der Lateinformation nicht nur Deutscher Meister und Europameister, er ist auch als Mitglied der Gruppe des 'Grün-Gold-Club Bremen e.V' der amtierende Weltmeister in der Kategorie Lateinformation.

Ihr Tanzlehrer für den Kurs ist Marius Jensch, 27 Jahre alt. Angefangen hat er mit dem Tanzen 2010, als ein Freund ihn zum Tanzkurs mitnahm. Nach zwei Tanzkursen fragte sein damaliger Trainer, ob er nicht Lust hätte, Tanzen nicht nur als Hobby zu betreiben.

Nach einem Probetraining wechselte er vom Schwimmen zum Latein tanzen. Das erste Turnier tanzte er bereits 2011. Mit seiner Tanzpartnerin wurde er Norddeutscher Meister und war unter den Top 25 der Deutschen Paare sowie Mitglied des Deutschen Bundeskaders. Mit der Formation schaffte er den Aufstieg in die 1. Bundesliga. 2017 hing er für eine kurze Zeit das Tanzen an den Nagel.

Als er 2018 zurückkehrte, ging er zum „Grün-Gold-Club Bremen e. V.', um dort in der Formation zu tanzen. Nach langem Training wurde er 2018 Deutscher-Europa- und Weltmeister.

Während seiner gesamten Karriere unterrichtet er Paare im Turnier tanzen und war auf den Schiffen von AIDA als Tanzlehrer unterwegs.

Seit 2020 konzentriert er sich auf Job und Studium.

Eintritt frei - Dank Ihrer Kurabgabe. 

Veranstaltungsort

Zeltkino Hiddensee
Achtern Diek 21
18565 Vitte
zeltkino@seebad-hiddensee.de
http://zeltkinohiddensee.de

Anbieter

Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
Norderende 162
18565 Insel Hiddensee / Vitte
info@seebad-hiddensee.de
https://www.seebad-hiddensee.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 27.04.2023
Veranstaltungskategorie
Tanz,Party & Disco