Kostenloser Infoabend über das Taoistische Gesichter-Lesen

Der Türöffner in ein Selbstbestimmtes Leben! Ein spannender Abendvortrag über das Taoistische Gesichter-Lesen. Für mehr Erfolg im Privat- und Berufsleben. Wie du die Potenziale, Stärken und Fähigkeiten im Gesicht der Menschen erkennen kannst. Die MeerSEIN Akademie freut sich auf dich.

Hast du manchmal das Gefühl, nicht am richtigen Ort oder richtigen Beruf zu sein…kann es daran liegen, dass du dein wahres Wesen, deine Stärken und Talente noch nicht richtig entdeckt hast? Vielleicht kennst du sie ja, hast aber noch keinen Weg gefunden sie im Alltag zu nutzen?
Darf ich dich auf eine Reise mitnehmen? Eine Reise, die in deinem Gesicht beginnt und in deinem Herzen endet. Du wirst dir selbst auf dieser Reise ein grosses Stück näherkommen.
Ein Gesicht sagt mehr als 1000 Worte!
Taoistisches Gesichter-Lesen, ein uraltes Wissen, was seinen Ursprung in der Chinesischen Medizin hat. Anhand der verschiedenen Gesichtsmerkmale kann jeder Mensch einen oder mehreren der 5 Elemente-Typen zugeordnet werden. Jedes Element gibt Auskunft über deine Talente, deine Fähigkeiten, deine Stärken, deine Gesundheit und deinen Lebensplan. Daraus ergibt sich eine einfach zu lernende Zuordnung der unterschiedlichen Persönlichkeitstypen. In deinem Gesicht sind deine Elemente erkennbar und verraten dir, was für eine Persönlichkeit du hast und welche Stärken, Träume und Potenziale gelebt werden wollen. Das Ziel des Taoistischen Gesichter-Lesens ist es, deine Persönlichkeit, deine natürlichen Talente und deinen ursprünglichen Wesenskern zu entschlüsseln. Die Ausprägungen der Gesichtsmerkmale geben Auskunft darüber, in welchem Element du zu Hause bist. «Im Element sein» bedeutet, mit deiner natürlichen Wesenskraft verbunden zu sein und deine wahre Natur zum Ausdruck zu bringen.

Anmeldung unter www.meersein-akademie.de oder 015227788881
Die MeerSEIN Akademie freut sich auf dich!

Veranstaltungsort

Hotel Haferland
Bauernreihe 5 A
18375 Wieck
Telefon: +49 (0)38233 680
Fax: +49 (0)38233 68220
info@hotelhaferland.de
http://www.hotelhaferland.de

Anbieter

MeerSEIN Akademie GmbH
Marcel Metzner
Bäckergang 10
18375 Born a. Darß
Telefon: +49 15227788881
info@meersein-akademie.de
http://meersein-akademie.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 07.03.2023 bis 18.04.2023
Veranstaltungskategorie
Seminare, Kurse & Workshops, Vortrag & Wissenschaft