La Toya Jackson präsentiert:

Forever-King of Pop

FOREVER ist die einzige Show in der Welt, die von vielen Familienmitgliedern von Michael Jackson unterstützt und die von La Toya Jackson präsentiert wird. Denn es ist nicht nur eine zutiefst intensive Reise durch die größten Hits von Michael Jackson, sondern es ist eine Show, bei der die Emotionen extrem hoch sind. Keine andere Show hat bisher das Niveau von „Forever“ erreicht.

Mit einer kühnen Inszenierung und audiovisuellem Design, einer unglaublich hohen künstlerischen Qualität, den besten Stimmen, Musikern und Tänzern.

Der Vater von Michael Jackson, Joseph Jackson, sah die Show in Barcelona und meinte:
"Die Show ist zu schön, um wahr zu sein. Ich schien Michael dort zu sehen ... "

La Toya Jackson, die die Tournee präsentiert, sah die Show ebenfalls in Spanien und sagte hinterher:
"Ich sehe bei dieser Show nicht nur Michaels Talent und seine Musik auf der Bühne, sondern auch sein Herz. Ich möchte diese Show am Broadway sehen. "

FOREVER ist wieder auf der Bühne – und erstmals in Deutschland.
 Michael Jackson, seine Musik, sein Einfluss auf zeitgenössische Künstler, seine Arbeit und sein System von Überzeugungen herrschen völlig vor, noch mehr als 2010, als eine Show, die mehr als 500.000 Menschen genossen hat, uraufgeführt wurde. Der King of Pop lebt noch, und Sie werden ihn mehr als jemals zuvor genießen, wenn Sie „Forever“ live erleben!

Quelle: PromEvent & Media KG

Veranstaltungsort

StadtHalle Rostock
Südring 90
18059 Rostock
Telefon: +49 (0)381 4400444
Fax: +49 (0)381 4400200
willkommen@inrostock.de
https://www.inrostock.de/

Anbieter

StadtHalle Rostock
Südring 90
18059 Rostock
Telefon: +49 (0)381 4400444
Fax: +49 (0)381 4400200
willkommen@inrostock.de
https://www.inrostock.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 11.01.2020
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Samstag, 11.01.2020 , 20:00 Uhr
Preis
ab 39,50 €