Leidenschaft OZEAN – Abenteuer in einer unbekannten Welt

Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz nimmt Sie bei seiner Multivisionsshow mit auf einer Expeditionen unter Wasser.

Er ist mit Haien, Orcas, Buckel- und Belugawalen getaucht, hat sagenhafte Korallenriffe vor Norwegen untersucht und einmalige Begegnungen mit dem größten Fisch der Erde gehabt. Der Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz begleitet seit vielen Jahren wissenschaftliche Expeditionen unter Wasser, von denen er faszinierende Fotos mitbringt, die in National Geographic, GEO, zahlreichen Tauchmagazinen und Büchern veröffentlicht werden.

Als leidenschaftlicher Höhlentaucher war er an der Produktion des mit mehreren Preisen ausgezeichneten 3D Kinofilms „Die Höhlen der Toten“ beteiligt und führt in seinem Vortrag die Zuschauer auch in die mystische Unterwelt versunkener Höhlen, die nur wenige Menschen zu Gesicht bekommen und von ihm in spektakulären Bildern präsentiert werden.

Preise:
Karten im Vorverkauf: jeweils 16,- EUR inkl. Vorverkaufsgebühr
Karten an der Abendkasse: jeweils 18,- EUR

Veranstaltungsort

Multimediahalle Zingst
Seestraße 56/57
18374 Zingst
Telefon: 03823281580
tourismusinformation@zingst.de
https://www.zingst.de/

Anbieter

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
http://www.zingst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 31.05.2017
Veranstaltungskategorie
kreatives Gestalten, Vortrag & Wissenschaft