Lesezeit für Kinder

»In meinem Bauch wohnt ein Tier«, sagt das Mädchen. Dort brummt und knurrt es fürchterlich. Doch niemand glaubt ihr. Der Bruder sagt, es sei das Hähnchen, das sie gegessen hat. Mama fragt, ob es eine Katze, ein Hund oder ein Löwe ist? Nachts gluckst es so gewaltig, dass das Mädchen zum Kühlschrank muss – sie isst vier Würstchen, erst dann ist Ruhe. Als ein Junge im Kindergarten meint, dass das Tier sicher immer größer und größer wird, will das Mädchen nichts mehr zu essen. Aber jetzt fängt es erst so richtig an zu brüllen...Unsere Vorlesepatin Margot Maroß wird das Geheimnis lüften.

Veranstaltungsort

Bäderbibliothek Graal-Müritz
Fritz-Reuter-Str. 17
18181 Graal-Müritz
Telefon: 038206-77241
bibliothek-graal@web.de
http://www.graal-mueritz.de/baederbibliothek.php

Anbieter

Bäderbibliothek Graal-Müritz
Fritz-Reuter-Str. 17
18181 Graal-Müritz
Telefon: 038206-77241
bibliothek-graal@web.de
http://www.graal-mueritz.de/baederbibliothek.php
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 26.03.2019
Veranstaltungskategorie
Literatur