Lesung mit Burkhard Wetekam

Der spannende Kriminalroman SCHWARZES GOLD AM BODDEN von Burkhard Wetekam spielt in Barth und Umgebung. Am 22.10. um 16.00 Uhr liest der Autor im Vineta-Bürgerhaus Barth aus seinem Krimi und berichtet über seine Recherchen vor Ort.

Der frühere Journalist Tom Brauer macht bei einer Fahrt über den Barther Bodden eine grausige Entdeckung: In einem alten Zeesboot liegt ein toter Junge. Der Fund lässt Tom keine Ruhe und er führt auf eigene Faust Nachforschungen durch. Eine Spur führt zu dem Unternehmen, das gerade damit beginnt, in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Öl zu fördern. Und welche Rolle spielt das mysteriöse Amulett, das neben der Leiche gefunden wurde? Tom stößt auf dunkle Geheimnisse und eine alte Bekannte: Die Polizistin Sylke Bartel ist von seinen Ermittlungen wenig begeistert.

Veranstaltungsort

Vineta-Bürgerhaus
Papenstraße 8
18356 Barth
Telefon: Barth-Information 038231 37400
info@stadt-barth.de
https://www.stadt-barth.de/

Anbieter

Vineta-Bürgerhaus
Papenstraße 8
18356 Barth
Telefon: Barth-Information 038231 37400
info@stadt-barth.de
https://www.stadt-barth.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 22.10.2022
Veranstaltungskategorie
Vortrag & Wissenschaft, Literatur
Preis
ab 10,00 €

alle Preise zzgl. Vorverkaufsgebühr