Märchenmusical Zauberton "Rotkäppchen" in Warnemünde

Ein Musical für Kinder und Erwachsene frei nach den Gebrüdern Grimm.

...und als Rotkäppchen nun so durch den Wald spazierte, begegnete ihr der hungrige Wolf, der ersteinmal Großmutters Kuchen wegfraß. Dann schickte er Rotkäppchen noch tiefer in den Wald, sie solle doch als Ersatz ein paar Pilze suchen - und er konnte so natürlich Zeit gewinnen. Diesen bösen Plan belauschte der kleine Frosch Quakelovinoquak, der da im Wald wohnt. Er beschloß zu helfen und schickte seinen Freund - das Rotkehlchen - los, die Großmutter zu warnen . . .

Präsentiert von der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde

Veranstaltungsort

Kurpark mit Kurhausgarten Warnemünde
Kurhausstraße
18119 Rostock-Warnemünde
http://www.rostock.de

Anbieter

Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde
Am Strom 59
18119 Rostock-Warnemünde
Telefon: +49 381 381 22 22
touristinfo@rostock.de
http://www.rostock.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 11.08.2020
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne, Open-Air, Outdoor-Aktivität
Die nächsten Termine
  • Dienstag, 11.08.2020
    15:00 - 15:50 Uhr