Markus Maria Profitlich

Das Beste aus 35 Jahren. Die Jubiläums-Tour von „Mensch Markus“ - Ersatz Termin -

Comedy, Kabarett, Entertainment...
Markus Maria Profitlich beschränkt sich nicht auf eines dieser Genres.
Er kombiniert sie geistreich in der mittlerweile selten gewordenen Kunst der Komik.

Zu seiner großen Jubiläums-Tour serviert der Drei-Sterne-Koch der Unterhaltung mit feiner Zunge und unter Einsatz seines ganzen Körpers das Beste, das seine Gag-Küche in den letzten 35 Jahren gezaubert hat. Von leisen Tönen, die an die Zartheit eines Soufflés erinnern, bis zur brachialen Wucht einer doppelten Schlachtplatte ist alles dabei, was das Herz eines Comedy-Gourmets begehrt.

Unterstützt wird er dabei abwechselnd von seinen Beiköchen Ingrid Einfeldt, Volker Büdts (beide „Mensch Markus“) oder Holger Güttersberger (Berliner Kabarett-Theater „Die Stachelschweine“).

Ein Abend voller Geschmacksexplosionen erwartet Sie – zubereitet in der Tradition von Jerry Lewis, Heinz Erhardt und Monty Python!

Warum sich mit Pommes zufriedengeben, wenn man fürs gleiche Geld ein 12-Gänge-Menu haben kann?

Veranstaltungsort

Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten
Georg-Adolf-Demmler Straße 6
18311 Ribnitz-Damgarten

Anbieter

Gigolo Enterprises Ltd.
Richardstraße 86
12043 Berlin

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 27.08.2021
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Preis

Preis ab 30.75 €

Kartenvorverkauf  eventim.de