Maxis wundersame Welt

Tanzstück für Kinder ab 6 Jahren von Tiago Manquinho

Maxis Zimmer ist bereits randvoll mit Spielzeug, aber es ist nicht genug. „Mehr, mehr, mehr!“ Die ganze Wohnung ist schon mit Versandkartons überfüllt. Bis eines Tages aus einem Haufen Pappe und Kartons ein neues, fremdes Land entsteht. Eine unbekannte Welt, in der niemand etwas wegräumt, niemand jemals etwas entsorgt. Aber dann tauchen wundersame Wesen vor Maxis Augen auf. Und die Kartons werden noch mehr. Doch Maxi fühlt sich in diesem Land zu Hause und hat eine großartige Zeit mit den Wesen in der wundersamen Welt, bis etwas Unvorhergesehenes passiert ...

Veranstaltungsort

Theater Vorpommern (Stralsund)
Olof-Palme-Platz 6
18439 Stralsund
Telefon: 0383457220
info@theater-vorpommern.de

Anbieter

Theater Vorpommern (Stralsund)
Olof-Palme-Platz 6
18439 Stralsund
Telefon: 0383457220
info@theater-vorpommern.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 02.10.2021 bis 30.10.2021
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne