Neustart im Endstadium – Kabarett Dietrich & Raab

Das Programm zum 20. Bühnenjubiläum

Die Rostocker Kabarettisten Dietrich & Raab feiern ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Und dazu gehört natürlich ein neues Programm. Dabei verbinden sie hochaktuelle Themen mit ihren satirischen Highlights aus den vergangenen Jahren. Die Hymne an einen einsamen Wasserwerfer-Fahrer wird ebenso ein Wiedersehen feiern wie das Tagebuch eines deutschen Flüchtlings in Syrien und ein nächtlicher Einbruch im Kanzleramt.


Wir haben aber so viele neue Sachen, dass es nur echte Klassiker ins Programm schaffen“, sagt Christopher Dietrich. „Es ist einfach zu viel los.“ So enthüllen die Kabarettisten, was neue Wandfarben mit Politikmarketing zu tun haben. Sie ordnen die pandemischen Lager und ergründen die aktuellsten Staatschwierigkeiten. Erik Raab: „Bei uns herrscht Neustart im Endstadium. Es wird wieder Zeit für Live-Auftritte. Nichts gegen moderne Entwicklungen, aber Homeoffice im Kabarettbereich ist auf Dauer schwierig …


 


Kabarett DIETRICH & RAAB – das sind die beiden Rostocker Christopher Dietrich und Erik Raab. Die vielfach preisgekrönten Kabarettisten gelten als „erfolgreichstes Kabarett-Duo Mecklenburg-Vorpommerns“ (NDR). Markenzeichen: Schwarzer Humor und politische Satire mit Anspruch und Lachgarantie.


www.dietrich-raab.de | www.facebook.com/KabarettDietrichRaab


 


VVK | 18 € / 12 €


 

Veranstaltungsort

Fantasia Circus Rostock Warnowufer 55
Warnowufer 55
18057 Rostock

Anbieter

Fantasia AG
Friedrichstr. 23
18057 Rostock
Telefon: 03814907852
info@fantasia-rostock.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 26.08.2022
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne