Olaf Schubert Live

Auf seiner großen „Zeit für Rebellen“ Tournee strandet er auch im Ostseebad Prerow.

Olaf Schubert - Zeit für Rebellen 31.7. & 1.8.

Rebell war Olaf Schubert schon immer. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Dennoch bleibt Olaf bescheiden: Während andere Künstler schier explodieren und Feuerwerk auf Feuerwerk abfackeln, begnügt er sich damit, einfach so zu verpuffen. Großherzig wie er ist, verkauft Olaf die Tickets an fast alle, denn ihn live zu erleben, ist ein Menschenrecht!

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Prerow
Hauptaufgang 1A
18375 Prerow

Anbieter

Kur- und Tourismusbetreib Prerow
Gemeindeplatz 1
18375 Prerow
Telefon: 038233 6100
https://www.ostseebad-prerow.de/de.html

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 31.07.2024
Veranstaltungskategorie
Szene & Trends, Theater & Bühne, Open-Air
Die nächsten Termine
  • Mittwoch, 31.07.2024
    20:00 - 23:00 Uhr
Preis
ab 26,00 €

Eintritt: ab 26,- € + ggfs. Tageskurabgabe lt. Satzung. Tickets in der Touristinformation Prerow oder online unter www.reservix.de