Puppenbühne Kleines Theater: Das blaue Licht

Es war einmal eine Hexe, die ihre gestohlenen Schätze in einem stillgelegten Brunnen versteckte.

Im Märchen kommt ein Soldat am Brunnen vorbei und entzündet seine Pfeife an einem blauen Licht. Es erscheint ein kleines Männchen, dass dem tapferen Burschen, der wegen einer Verletzung vom König verjagt wurde, nicht nur zu Reichtum, sondern auch zur Hand der schönen Königstochter verhilft. Ein spannendes Puppentheater für die ganze Familie.

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Max Hünten Haus Zingst
Schulstraße 3
18374 Zingst
Telefon: 038232165110
max@zingst.de
https://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/max-huenten-haus.html

Anbieter

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
http://www.zingst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 05.12.2018
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne