Quartalsjazz 2/4 @ fest.saal

Der fest.saal verwandelt sich beim Quartalsjazz zum Jazzclub für Jazzliebhaber und solche, die es noch werden wollen.

Erlebe den "Quartalsjazz" im fest.saal Stralsund!

Die Jazzreihe geht am 2. Mai 2024 in die zweite Runde. Hinter diesem musikalischen Highlight der Hansestadt stehen die Stralsunder Musiker Tobias Altripp am Piano und Sebastian Braun am Bass gemeinsam mit der Eventagentur "fest.".
Die Initiative der beiden Musiker reicht über die reine Musik hinaus. Im Konzert-Format "Quartalsjazz" zelebrieren Tobias Altripp und Sebastian Braun nicht nur die musikalische Leidenschaft, sondern auch die zwischenmenschliche Wirkung der Jazzmusik. Sie laden ihre Kolleg*innen aus anderen Städten ein, gemeinsam im fest.saal zu spielen. Das Resultat sind vier vollwertige Konzerte pro Jahr, die das Livemusikangebot in Stralsund merklich bereichern werden. Der fest.saal verwandelt sich dabei zum Jazzclub für Jazzliebhaber und solche, die es noch werden wollen.

Tickets gibt es online für 16,00€ oder an der Abendkasse für 19,00€ - wir freuen uns auf euch!

Ticketlink | https://www.tixforgigs.com/Event/54511

Und wer am 02. Mai nicht dabei sein kann, kann sich auch einen der weiteren Termine im
Kalender notieren:
5. September 2024
07. November 2024

Veranstaltungsort

fest.saal Stralsund
Alexander Brauch
Knieperstraße 18
18439 Stralsund
hallo@festsaal-stralsund.de
https://festsaal-stralsund.de

Anbieter

fest. GmbH
Alter Markt 16
18439 Stralsund
Telefon: 03831 3567498
hallo@festsaal-stralsund.de
http://festsaal-stralsund.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 02.05.2024
Veranstaltungskategorie
Jazz & Chanson