Quörk - Das hässliche Entlein [3+]

Ein Puppenmusical frei nach Hans Christian Andersen

Quörk ist anders. Er quakt anders, er schwimmt anders, und er sieht auch irgendwie anders aus als seine flauschig-gelben Entengeschwister: Mehr so grau. Und sein Hals ist seltsam lang. „Hässlich!“ sagen alle Tiere und pieksen und piesacken ihn, wo sie nur können. „Vielleicht gibt es in der großen weiten Welt doch irgendwo ein Zuhause für mich?“ Quörk watschelt los. Als er eines Tages einen Schwarm Schwäne fliegen sieht, überkommt ihn ein unglaub liches Gefühl …

Veranstaltungsort

Gustav-Adolf-Saal (Jakobikirche)
Jacobiturmstraße 28
18439 Stralsund

Anbieter

Theater Vorpommern (Stralsund)
Olof-Palme-Platz 6
18439 Stralsund
Telefon: 0383457220
info@theater-vorpommern.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 12.09.2020 bis 13.09.2020
Veranstaltungskategorie
Weltmusik, Kinder, Theater & Bühne
Preis

 

Theaterkassen:

Greifswald  03834 / 57 22 224

Stralsund 03831 / 26 46 124

Putbus  038301/ 808 330

 

E-Mail:

kasse-hgw@theater-vorpommern.de