Konzert im Park - Über 60 Jahre Rockgeschichte

eine musikalische Lesung mit vielen Hintergrundgeschichtenmit Rock Tales

2 sympathische Musiker mit einem Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien - auf X Instrumenten!

Jürgen Rau arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplatten-Konzernen, für Megastars & Newcomer. Kein Wunder, daß er dabei viel Erzählenswertes erlebt hat. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Anekdoten und plaudert aus dem Nähkästchen des Rock'n'Roll.
Und dazu mittendrin und zwischendurch immer alle legendären Welt-Hits! - Live natürlich! Stets nahe am Original, ohne zu kopieren, und mit dem nötigen Respekt vor den großen Kompositionen und dem Anspruch an sich selbst.
Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard Rossbach - der studierte Multi-Instrumentalist und Studio-Inhaber ist schon fast selbst eine lebende Legende. Und bleibt - trotz allem - stolz auf seinen ersten Echo!

Ein unterhaltsamer Mix aus spannenden, amüsanten Rock-u. Pop-Storys, Live-Hits & Multimedia!

VVK: 25,-€

Kinder bis 6 Jahre Eintritt frei!
Kinder 6-16 Jahre,Studenten,Schwerbeschädigte mit Ausweis erhalten Karte zum halben Preis!

Einlass ab 19 Uhr am Eingang Fischerweg (Kreisverkehr beim Hotel Waldperle)

Veranstaltungsort

Konzertpavillon Graal-Müritz
Zarnesweg
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 (0) 38206 7030
http://www.graal-mueritz.de/

Anbieter

KULTurScheune Dändorf
Manfred Retzlaff
Neue Reihe 6
18347 Dändorf
Telefon: 038226-535120
ma.retzlaff@t-online.de
http://www.kulturscheune-daendorf.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 24.06.2022
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik, Musikland MV
Preis
ab 25,00 €