Rügen Atelier Al Kuhl

Kunst:Offen in Vorpommern 2021

Horst Ludwig: ÖL, Aquarell, Tusche, Feder, Kohle

Mein Name ist Horst Ludwig. Geboren und aufgewachsen bin ich in Thüringen nahe der Landeshauptstadt Erfurt. Ich male seit frühester Jugend. Die Lebensleidenschaft zu Pferden und die Liebe zum Leben spiegelt sich in unzähligen meiner Bilder, Skizzen und in ganzen Themenbereichen wider. Vielschichtig sind die Techniken, ob Öl auf Leinwand, Aquarell oder Tusche, Feder oder Kohle. Mein Atelier liegt auf der Residenz Kubitzer Bodden und ist das ganze Jahr geöffnet. Ich liebe, was ich tue.  Auf der Residenz begleite ich im Rahmen von Kunstkursen Intertessierte und Gäste beim Malen und Zeichnen.

Veranstaltungsort

Rügen Atelier Al Kuhl
Horst Ludwig
Grabitz 5
18573 Rambin OT Grabitz
Telefon: 03831 306040
info@ruegen-atelier.de
http://www.ruegen-atelier.de

Anbieter

Rügen Atelier Al Kuhl
Horst Ludwig
Grabitz 5
18573 Rambin OT Grabitz
Telefon: 03831 306040
info@ruegen-atelier.de
http://www.ruegen-atelier.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 22.05.2021 bis 24.05.2021
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, KunstOffen
Die nächsten Termine
  • Samstag, 22.05.2021
    10:00 - 04:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021
    10:00 - 04:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021
    10:00 - 04:00 Uhr