RUMPELSTILZCHEN

Puppenatelier / Frei nach den Gebrüdern Grimm / Musiktheater Cammin

Müllerchen ist alt und kann nicht mehr die schweren Säcke schleppen. Aber er hat da schon eine Idee: Seine Tochter soll Königin werden! Schließlich kann sie ja Stroh zu Gold spinnen – oder?

Der Tante Emma Laden von Lieselotte wird zum Spielort für diese spannende Geschichte.

Das Musiktheater Cammin präsentiert das Märchen als Schauspiel und Figurentheater. Es wird gesungen und musiziert mit Posaune, Ukulele, auf selbstgebauten Instrumenten und auf einem geheimnisvollen, klappernden, klingenden Spinnrad.

Ab 4 Jahren


Veranstaltungsort

Volkstheater Rostock - Ateliertheater
Doberaner Straße 134/135
18057 Rostock

Anbieter

Volkstheater Rostock
Doberaner Straße 134/135
18057 Rostock
Telefon: +49 381 3814700
theaterkasse@rostock.de
https://www.volkstheater-rostock.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 25.10.2020 bis 26.10.2020
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne