Sängerin Barbara Bräutigam & Pianist Michael Blohm

Als der Zirkus in Flammen stand -Ein Georg Kreisler Abend in der Kulturkirche St. Jakobi

 

Der österreichische Kabarettist und Komponist ist hierzulande vor allem durch seine „Lola Blau“ bekannt und beliebt. In Stralsund gab es in den letzten Jahrzehnten zwei faszinierende Inszenierungen zu erleben. Nun gilt es eine neue Seite von Georg Kreisler zu entdecken.

Auf diesen Spuren präsentieren die Sängerin Barbara Bräutigam und der Pianist Michael Blohm am 11. September 2020 in der Kulturkirche St. Jakobi für das Stralsunder Publikum die anarchistisch bissige Seite von Georg Kreisler, die sich zwischen Wiener Schmäh und zeitgenössischen Zynismus auslebt.

Die beiden Stralsunder Musiker erwecken die bösen und melancholischen Lieder des großen Wiener Künstlers ganz aktuell zu neuem Leben und versprechen einen unterhaltsam-bissigen Abend in Sachen Politik, Liebe und anderen Absurditäten.

 

Veranstaltungsort

Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Jacobiturmstraße 28a
18439 Stralsund
Telefon: 03831309696
jakobi.kultur@kdw-hst.de

Anbieter

Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Jacobiturmstraße 28a
18439 Stralsund
Telefon: 03831309696
jakobi.kultur@kdw-hst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 11.09.2020
Veranstaltungskategorie
Jazz & Chanson, Weltmusik, Klassik, Theater & Bühne
Preis

Karten sind über die Tourismuzentrale Stralsund, online über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.