Stefan Schwarz „Voller Wermut blicke ich auf mein Leben zurück“

Geschichten vom Leben, Lieben und Abschiednehmen

Eigentlich könnte Stefan Schwarz entspannen. Der Sohn ist aus dem Haus und räumt jetzt anderswo sein Zimmer nicht auf. Die Tochter macht ihr Abitur und Gottseidank nicht seins. Aber dann kauft seine Frau plötzlich ein anderes Brot als sonst, bestellt ein Paillettenkleid aus einer chinesischen Chemiefabrik und bezweifelt auch noch, dass die zehn Kondome in seiner Waschtasche für den gemeinsamen Urlaub sind. Als wäre das nicht schon Unbill genug, will sein Vater nicht mit der Logopädin über rote Gießkannen sprechen, möchte sein verstorbener Kollege als Lesezeichen wieder zu ihm zurückkehren und sein bester Freund verkündet, sich das Lid straffen zu lassen. Stefan Schwarz in seinen Fünfzigern: Lebensklug, charmant und so witzig wie weise. Mit seinen Geschichten über das Leben, das Lieben und ja, auch das Sterben, zeigt Schwarz, was Humor alles kann 

 

Bitte beachten Sie die lt. Landesverordnung gesetzten Bedingungen zur Teilnahme an der Veranstaltung:
Das Tragen einer OP- oder FFP2-Maske ist im Innenraum erforderlich, der Zutritt ist beschränkt auf Genesene, Geimpfte oder Getestete (Am Einlass ausweisen), die Registrierung mit Name, Adresse und Telefonnummer oder über die Luca-App ist notwendig und der Abstand von 1,50 Meter zu anderen Personen außerhalb des gleichen Hausstands ist einzuhalten. 

 

 

 

 

Veranstaltungsort

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de

Anbieter

Stadtbibliothek Ribnitz
Im Kloster 4
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: +49 3821 2418
bibliothek@ribnitz-damgarten.de
https://www.ribnitz-damgarten.de/stadtbibliothek/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 16.06.2021
Veranstaltungskategorie
Literatur
Preis

Begrenzte Platzkapazität! Kartenvorverkauf nur in den Stadtbibliotheken: 15,00 Euro