Weihnachtsbasteln

Natürlich Advent!

Das Umweltbildungsteam lädt große und kleine Bastelfreunde zu einer vorweihnachtlichen Kreativaktion für die ganze Familie ein, um mit uns gemeinsam einen abwechslungsreichen und bunt gestalteten 2. Advent zu erleben. Phantasievolle Weihnachtswerke aus Papier, Körbe aus Peddigrohr, eigens aus Wolle Gefilztes, kleine Geschenktaschen, Teemischungen oder Basteleien mit den verschiedensten Naturmaterialien – es gibt viele Ideen und Anregungen, die auch als handgefertigte Geschenke eine schöne Überraschung zu Weihnachten sein können.

Wer Lust auf einen Tag in gemütlicher Atmosphäre hat, kann im Mecklenburger Hallenhaus (WarnowHuus) in der oberen Etage des IGA Parks aktiv werden.
Wer kommt, ist da; Vormeldungen sind nicht notwendig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Veranstaltungsort

IGA Park Rostock - Mecklenburger Hallenhaus auch bekannt als WarnowHuus
Kleiner Warnowdamm 18
18109 Rostock

Anbieter

Museumspark Rostock GmbH
Schmarl-Dorf 40
18106 Rostock
Telefon: 038112831300
info@iga-park-rostock.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 10.12.2023
Veranstaltungskategorie
Kinder
Preis

Diese Veranstaltung ist kostenlos.