Les Bummms Boys als Sonntagskracher

Les Bummms Boys: Nicht auf der großen Bühne, sondern mitten in Rostock. Passend zum Frühjahrsverkauf wird für gute Laune und stimmungsvolle Musik gesorgt. Von 14-16 Uhr lädt die Band Sie zum mitsingen und tanzen ein.

Frische und neue Farben: nicht nur bei den Händlern des Rostocker Hofes. Auch die Band bietet uns „Farben“. So der Name ihrer CD. Der Frühjahrsverkauf steht diesen Sonntag an, neue Sortimente und österliche Überraschungen. Eine Vielfalt für jeden. Natürlich auch was die Musik betrifft. Von Pop bis Balkan und Rock‘n Roll. Stimmungsvolle deutschsprachige Musik lädt doch geradezu zu guter Laune ein. Lassen sie sich mitreißen und besuchen sie uns zwischen 14-16 Uhr. Zu jeder vollen Stunde präsentiert die Band für 20 Minuten ihre Songs. Dazwischen bleibt noch genug Zeit um den Frühjahrskauf anders zu genießen.

Venue


Provider

Colour&More
Jörg Busse
Kröpeliner Straße 26
18055 Rostock
Telephone: +49 3811285219
colour-and-more@t-online.de
https://colour-and-more.eu

Your Event

Details at a glance
Date
at 02.04.2023
Eventcategory
Rock, Pop & Elektronische Musik, kreatives Gestalten