Naturklänge 2024 - „ZUHAUSE“ mit BENNE & BAND

Die Eröffnung der diesjährigen Konzertreihe startet mit BENNE, in Begleitung seiner fünfköpfigen Band. BENNE’s Musik greift unmittelbar ans Herz. Als Solist gehört er zu den facettenreichsten deutschsprachigen Künstlern.

Jede Silbe, jeder Ton ist gefühlt und gelebt. Die einprägsame Stimme und das biografisch, bilderreiche Songwriting zeichnen den in Berlin lebenden Singer-Songwriter aus. Mal mitreißend hymnisch, mal innerlich forschend, entfachen seine vier Studioalben beim Hören einen sofortigen Tiefenzauber. Allesamt sind sie musikalische Meisterwerke an Eindringlichkeit und Empfindungskraft. „BENNE ist mehr als ein großes Talent“, erklärt Adil Tawil. 2015 veröffentlicht BENNE sein Debütalbum „Nie mehr wie immer“, gefolgt von „Alles auf dem Weg“. Nach dem Album „Im Großen und Ganzen“, knüpft der Song „Für immer bleibt“ 2019 direkt an den Erfolg an. Der Titel hält sich über 20 Wochen in den Airplay-Charts und sammelt weitere Millionen Streams. 2022 folgt dann BENNEs viertes Studioalbum „Zuhause“. Freuen Sie sich auf ein „persönliches“ Konzerterlebnis.

Venue

Naturstrand Barth-Glöwitz
Glöwitz 1
18356 Barth
Telephone: 03823137400
https://www.stadt-barth.de/

Provider

Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst
Im Kloster 15
18311 Ribnitz-Damgarten
Telephone: +49 3821 889260
Fax: +49 3821 889260 20
info@tv-fdz.de
https://www.fischland-darss-zingst.de/
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 21.06.2024
Eventcategory
Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik, Musikland MV, Open-Air
Price

Kinder unter 14 Jahren und Begleitpersonen für schwerbehinderte Menschen erhalten freien Eintritt.


Ticketpreise ab 25,00 € *

* Preise inkl. MwSt., zzgl. 2,00 € Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung