Viviane Hagner präsentiert

Krzyżowa-Music

Die Geigerin und Festspielpreisträgerin Viviane Hagner ist auch Künstlerische Leiterin des Festivals »Krzyżowa-Music. Musik aus Kreisau. Für Europa«, das 2024 seine zehnte Saison feiert und an diesem geschichtsträchtigen Ort erfahrene und junge Musiker:innen aus aller Welt bei Workshops und Konzerten vereint. Anschließend brechen sie auf zu einer Tournee und machen auch bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern Station. So bringt Viviane Hagner als Festspiel-Neuling den Bratschisten Ori Kam mit nach Ribnitz-Damgarten, aber auch dem Festspielpublikum wohlbekannte Gesichter wie den Cellisten Alexej Stadler oder die in Mecklenburg-Vorpommern ausgebildete Lilit Grigoryan. Im Zusammenspiel erfüllen die Musiker:innen das Klarissenkloster direkt neben dem Bernsteinmuseum mit Kammermusik vom Feinsten.


Hinweise
»45' vor«
Begegnungen & Wissenswertes 45 Minuten vor Konzertbeginn
Bei Vorlage der Konzertkarte erhalten Sie an diesem Tag 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis im Deutschen Bernsteinmuseum.
Dieses Konzert ist begrenzt rollstuhlgerecht


Venue

Ribnitz-Damgarten, Kirche des ehem. Klarissenklosters
Im Kloster 1-2
18311 Ribnitz-Damgarten

Provider

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern
Lindenstr. 1
19055 Schwerin
Telephone: 03855918585

Your Event

Details at a glance
Date
at 12.09.2024
Eventcategory
Klassik
Upcomming Events
  • Thursday, 12.09.2024
    19:00 - 21:00 o'clock
Price

Ticketarten
Preiskategorie 1: €45.-
Preiskategorie 2: €35.-