Begegnungen mit MV

Ausstellung von Horst Zettier

Ausstellung von Horst Zettier (18.04 - 23.06.2018) im Haus des Gastes Graal-Müritz.

Horst Zettier: „In meiner neuen Ausstellung begegnen dem Betrachter Menschen, Landschaften und Dinge, die mir unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern ins Auge fielen. Dabei haben mich die Motive im Wechsel der Jahres- und Tageszeit sowie besondere Ereignisse, wie der Tornado im Mai 2015, zum Malen verführt.“
Auch Menschen und ihre Arbeiten finden sich in Zettier‘s Werken wieder. Zur Gestaltung nutzte er unterschiedliche Techniken, was seine Bilder umso interessanter macht.

Ausstellungseröffnung am 18.04.18, 18.30 Uhr im Haus des Gastes Graal-Müritz.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 (0) 38206 7030
Fax: +49 (0) 38206 70320
http://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes.php

Anbieter

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
http://www.tuk-graal-mueritz.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 18.04.2018
Veranstaltungskategorie
Ausstellung