"Dat Hörrohr"

Gastspiel der Fritz-Reuter-Bühne Schwerin

Komödie von Karl Bunje

Opa Meiners ist geistig topfit, nur leider wollen seine Ohren nicht mehr so richtig. Wenn er überhaupt noch etwas hören will, muss er zu seinem uralten Hörrohr greifen. So kommt es, dass er glaubt, seine Schwiegertochter Berta sei ihm wohlgesonnen. Dabei plant diese bereits, den Hof an ihren Mann Jochen überschreiben zu lassen und den Schwiegervater ins Heim zu stecken. Aber Bertas Nichte Elke und der Knecht Bernd kommen ihr auf die Schliche. Bernd schenkt Opa Meiners daraufhin ein modernes Hörgerät, das es ihm ermöglicht, Bertas Intrigen aufzudecken. Endlich im Bilde über die Vorgänge auf seinem Hof, holt Opa zum Gegenschlag aus.

Karten ab 2. Dezember 2019 in der Tourist-Info Ribnitz, Am Markt 14, Tel. 03821 2201

Veranstaltungsort

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de

Anbieter

Stadtkulturhaus Ribnitz-Damgarten
Am Bleicherberg 1
18311 Ribnitz-Damgarten
Telefon: 03821 2614
s.griwahn@ribnitz-damgarten.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 20.03.2020
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Freitag, 20.03.2020 , 19:00 Uhr
Preis
15,00 €