Howard Carpendale - LET’S DO IT AGAIN!

Howard Carpendale kehrt 2024 mit der „LET'S DO IT AGAIN!“-Tour zurück. Am 13.10.2023 erschien sein gleichnamiges Album. Seit über 50 Jahren begeistert der Sänger mit Hits wie „Ti Amo“ und „Hello Again“. Mit 12 neuen Songs zeigt er seine Unabhängigkeit als Künstler.

Nach einer von Medien wie Fans gleichermaßen gefeierten Open-Air-Saison 2023 wird er 2024 mit seiner „LET´S DO IT AGAIN!“-Tour zurück auf die Konzertbühne kommen. Am 13.10.2023 erschien das mit Hochspannung erwartete neue gleichnamige Album.

Und dabei geht es Carpendale nicht mehr um sein eigenes Ego, sondern ausschließlich um den Spaß. Nicht anders ist auch zu erklären, warum man immer davon ausgeht, dass Carpendale immer wieder das Comeback suchen würde. Aufgrund seiner unermüdlichen Leidenschaft mag man das Gefühl haben, aber er war und ist seit seinem einmaligen, Comeback 2007, immer da gewesen. Und jetzt überhaupt nicht mehr wegzudenken.

Seit fast 60 Jahren begeistert der Sänger, Komponist und Entertainer Publikum wie Kritiker, landete unzählige Charterfolge und erhielt einige der begehrtesten Musikpreise und Auszeichnungen, wie z.B. den ECHO.
Mit seinen größten Hits hat er deutsche Musikgeschichte geschrieben. Ganz gleich, ob „Ti Amo“, „Hello Again“, „Nachts, wenn alles schläft“ oder auch „Tür an Tür mit Alice“ - vor allem live haben seine Hits und Performances nichts an ihrer mitreißenden und einnehmenden Wirkung verloren.

Mit „Let’s Do It Again“ schlägt Howard Carpendale ein neues musikalisches Kapitel auf. Dabei ist der Titel weit mehr als nur eine Zeile – er vermittelt mit außergewöhnlicher Kraft das, was für einen der bedeutendsten deutschen Entertainer in der Gegenwart von zentraler Bedeutung ist.

Veranstaltungsort

StadtHalle Rostock
Südring 90
18059 Rostock
Telefon: +49 (0)381 4400444
Fax: +49 (0)381 4400200
willkommen@inrostock.de
https://www.inrostock.de/

Anbieter

Semmel Concerts Entertainment GmbH
Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 22 – 24
10785 Berlin

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 28.05.2024
Veranstaltungskategorie
Weltmusik, Schlager & Volksmusik
Die nächsten Termine
  • Dienstag, 28.05.2024
    20:00 - 22:00 Uhr