Keramik-Werkhof

Kunst:Offen in Vorpommern 2020

Irene Schumacher-Reidel: handaufgebaute Keramik, Gartenstelen

Der Keramik-Werkhof befand sich 13 Jahre in der Stadt Barth. Seit Oktober 2019 befindet er sich in dem kleinen Dorf Rubnitz bei Keuz (4km südlcih von  Barth). Hier finden Sie meine handaufgebaute Keramik, Objekte, Gefäße und Skulpturen in einem kleinen Atelier. Außerdem gibt es eine kleine Produktion an Gartenkeramik, wie Stelen und Spitzen, die sich im Brennbereich 1065°C und 1150°C bewegen. Hierbei konnte ich eine eigene Handschrift auch durch das Zusammenspiel von matten Glasuren und Gold bzw. Silber entwickeln.  Seit 2017 habe ich eine eigene Linie von maritimen Seifenschalen entwickelt, die ich auch

Veranstaltungsort

Keramik-Werkhof
Erlenweg 1
18356 Rubitz

Anbieter

Keramik-Werkhof
Erlenweg 1
18356 Rubitz

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 30.05.2020 bis 01.06.2020
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, KunstOffen