Lesezeit für Kinder

Im Haus "Ithaka" wird vorgelesen!

Ella ist anders als andere Gänse. Gänsemarsch findet sie blöd und sie fürchtet nicht einmal den Fuchs. Sicher hätte sie nicht einmal Angst, alleine in der Nacht unterwegs zu sein. Habt Ihr schon einmal eine Nachtwanderung gemacht? Im Dunkeln sieht die Welt ganz anders aus, sie hört sich auch anders an und man trifft ungewöhnliche Wesen. Unsere Vorlesepatin Katrin Rehbein wird euch interessante Geschichten nicht nur von Tieren erzählen. Anschließend könnte ihr ein paar Steine bemalen.

 

Veranstaltungsort

Bäderbibliothek Graal-Müritz
Fritz-Reuter-Str. 17
18181 Graal-Müritz
Telefon: 038206-77241
bibliothek-graal@web.de
http://www.graal-mueritz.de/baederbibliothek.php

Anbieter

Bäderbibliothek Graal-Müritz
Fritz-Reuter-Str. 17
18181 Graal-Müritz
Telefon: 038206-77241
bibliothek-graal@web.de
http://www.graal-mueritz.de/baederbibliothek.php
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 07.04.2020
Veranstaltungskategorie
Literatur