Lesezeit für Kinder

„Ein Freund wie kein anderer“ so einer ist das Erdhörnchen Habbi. Eines Tages prallt er mit einem Wolf zusammen! Aber dieser stürzt sich nicht auf ihn, sondern blinzelt ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Aber dann passiert etwas…Das Buch von Oliver Scherz wird gelesen von unserer Vorlesepatin Margot Maroß.

Veranstaltungsort

Bäderbibliothek Graal-Müritz
Fritz-Reuter-Str. 17
18181 Graal-Müritz
Telefon: 038206-77241
bibliothek-graal@web.de
http://www.graal-mueritz.de/baederbibliothek.php

Anbieter

Bäderbibliothek Graal-Müritz
Fritz-Reuter-Str. 17
18181 Graal-Müritz
Telefon: 038206-77241
bibliothek-graal@web.de
http://www.graal-mueritz.de/baederbibliothek.php
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 27.11.2018
Veranstaltungskategorie
Literatur