Seniorensportspiele Mecklenburg Vorpommern

Sport- und Erlebnistag rund um den Ribnitzer Marktplatz

Seit 1995 veranstaltet der Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V. alle zwei Jahre die Seniorensportspiele in verschiedenen Städten des Landes. Teilnehmer und Gäste erleben zu diesem Anlass einen sportlichen, geselligen und erlebnisreichen Tag in der Bernsteinstadt.

Seniorensportspiele – das mag für ‚Unwissende‘ klingen wie ‚Sport für alte Leute‘. Wer aber einmal dabei war, weiß, man darf mit 40 Jahren schon mitmachen – und das ist doch nun wirklich noch jung! Aber auch Teilnehmer jenseits der 60 können jede Menge erleben und entdecken... Viele Partner aus Sport, Politik und Wirtschaft, aus Stadt und Land sorgen dafür, dass diese Spiele in Ribnitz-Damgarten stattfinden können. Freuen Sie sich auf einen erlebnisreichen Tag!

Mit Bernsteinmarkt, Aktionen und Musik sowie großer Bernsteinparty am Abend, ab 20.00 Uhr mit Sebastian Hämer & Band

Veranstaltungsort

Marktplatz Ribnitz-Damgarten
Am Markt 1
18311 Ribnitz

Anbieter

Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Wittenburger Str. 116
19059 Schwerin
http://www.lsb-mv.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 22.06.2019
Veranstaltungskategorie
Sport, Markt & Fest
Die nächsten Termine
  • Samstag, 22.06.2019