Weihnachtsbowle: Das ultimative Weihnachtsprogramm

Plötzlich steht Weihnachten vor der Tür und man ist eigentlich noch gar nicht darauf vorbereitet. Was nun?

Alexander G. Schäfer, Schauspieler, Kabarettist, Autor, Regisseur und Moderator, kann da vielleicht helfen. Er war jahrelang Ensemble-Mitglied des legendären Berliner Kabarett-Theaters Die Stachelschweine und ist immer noch regelmäßig im Fernsehen und auf der Bühne zu erleben. In seinem Programm mischt er Kabarett, Comedy und Literatur und kreiert daraus das ultimative Weihnachtsvergnügen.

Eintritt: 10,00 € | mit Kurkarte 8,00 €

Veranstaltungsort

Max Hünten Haus Zingst
Schulstraße 3
18374 Zingst
Telefon: 038232165110
max@zingst.de
https://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/max-huenten-haus.html

Anbieter

Kur- und Tourismus GmbH
Seestraße 56
18374 Ostseeheilbad Zingst
http://www.zingst.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 20.11.2018
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne, Vortrag & Wissenschaft