Restaurant café-wunder-bar

East of Rostock, between the Hanseatic Cities of Stralsund and Greifswald, the café-wunder-bar restaurant is located in Bad Sülze, directly at the market, in the oldest spa town in northern Germany. On our outdoor terrace you can enjoy the tranquility of the greenery and the view of the town church from 1362 with coffee and ice cream specialties

The café-wunder-bar is a modern culinary institution in the spa town of Bad Sülze. It is centrally located at the market, not far from the wonderful Rechnitzwiesen. Our sun-drenched winter garden is also available for you to linger. We are happy to support you in the organization of celebrations of any kind.

Opening hours: Sun - Thu 11:00 - 18:00, Fri & Sat 11:00 - 21:00.

Our café has become a popular venue for exhibitions by regional artists. Since 2014, the café-wunder-bar has been the venue for the Wunder-Bar concerts by the Freundeskreis Popkultur e.V..Enjoy small, fine club concerts of all genres such as rock, soul, blues, folk and jazz in a very personal atmosphere far away from the scene.

In the house of the cafe-wunder-bar there are also two vacation apartments. The vacation apartment "Schwalbennest" with approx. 35 square meters and well suitable for two persons. Here you will find a wonderful balcony facing south with a view of the historic church square. The modern shower room is bright and functionally furnished. A modern kitchenette is equipped for the small needs and also allows a longer vacation. The vacation apartment "Zaunkönig" with about 32 sqm is well suited for pilgrims and up to two people. Modern shower in the room, separate toilet, a kitchenette is equipped for the small needs. Enjoy the regional cuisine in the restaurant cafe-wunder-bar next door.

.

Find us here

Provider

Details at a glance

CAFE WUNDER BAR

Am Markt 3
18334 Bad Sülze

Telephone: +49 (0)38229 799181
Fax: +49 (0)38229 798122

info@cafe-wunder-bar.de

Veranstaltungen

Dieser Anbieter trägt in nächster Zeit folgende Veranstaltungen aus.

LEAVING SPIRIT at Wunderbar Concert No. 96
at 09.08.2024
Restaurant café-wunder-bar, Am Markt 3, 18334 Bad Sülze

LEAVING SPIRIT at Wunderbar Concert No. 96

100% handmade, independent music inspired by blues, rock & country!

Restaurant café-wunder-bar

Östlich von Rostock, zwischen den Hansestädten Stralsund und Greifswald, liegt das Restaurant café-wunder-bar in Bad Sülze, direkt am Markt, im ältesten Kurort Norddeutschlands. Auf unserer Außenterrasse können Sie bei Kaffee- und Eisspezialitäten die Ruhe im Grünen und den Ausblick auf die Stadtkirche von 1362 genießen

Das café-wunder-bar ist eine moderne kulinarische Einrichtung in der Kurstadt Bad Sülze. Es liegt zentral am Markt, unweit der wunderbaren Rechnitzwiesen. Unser sonnendurchfluteter Wintergarten steht Ihnen ebenfalls zum Verweilen zur Verfügung. Bei der Gestaltung von Feiern jeglicher Art unterstützen wir sie gern.

Öffnungszeiten: Im Sommer (von 01. März bis 31. Oktober) haben wir für Sie täglich von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Im Winter sind wir für Sie täglich von 11 Uhr bis 17 Uhr für Sie da.

Unser Café hat sich zu einem beliebten Ort für Ausstellungen regionaler Künstler entwickelt. Seit 2014 ist das café-wunder-bar Veranstaltungsort für die Wunder-Bar-Konzerte vom Freundeskreis Popkultur e.V..Genießen Sie fernab der Szene kleine, feine Clubkonzerte aller Genres wie Rock, Soul, Blues, Folk und Jazz in sehr persönlicher Atmosphäre

Im Haus des cafe-wunder-bar befinden sich außerdem zwei Ferienwohnungen. Die Ferienwohnung "Schwalbennest" mit ca. 35 qm und gut geeignet für zwei Personen. Hier finden Sie einen wunderbaren Balkon in Südlage mit Blick auf den historischen Kirchplatz. Das moderne Duschbad ist hell und funktional eingerichtet. Eine moderne Küchenzeile ist für die kleinen Bedürfnisse ausgestattet und erlaubt auch einen längeren Urlaub. Die Ferienwohnung "Zaunkönig" mit ca. 32 qm ist gut geeignet für Pilger und bis zu zwei Personen. Moderne Dusche im Raum, WC separat, eine Küchenzeile ist für die kleinen Bedürfnisse ausgestattet. Genießen Sie die regionale Küche im Restaurant cafe-wunder-bar nebenan.

.

Hier finden Sie uns

Anbieter

Details auf einen Blick

CAFE WUNDER BAR

Am Markt 3
18334 Bad Sülze

Telefon: +49 (0)38229 799181
Fax: +49 (0)38229 798122

info@cafe-wunder-bar.de

Veranstaltungen

Dieser Anbieter trägt in nächster Zeit folgende Veranstaltungen aus.

Roter Sand - Wunder-Bar-Konzert No.70
am 10.12.2021
Restaurant café-wunder-bar, Am Markt 3, 18334 Bad Sülze

Roter Sand - Wunder-Bar-Konzert No.70

Rammstein akustisch im Café Wunder Bar in Bad Sülze