Ausstellung "Colore del Mare - Farben des Meeres"

Mit Günther Koß präsentiert die Kurverwaltung Ostseebad Wustrow einen Künstler aus dem eigenen Ort. In seiner Ausstellung „Colore del Mare - Farben des Meeres“ zeigt der Wustrower Maler einen Querschnitt seines künstlerischen Schaffens. Zu sehen sind farbenprächtige, großformatige Segelboote, Zeesboote, Kraniche und Landschaftsbilder aus der Region, aber auch bunte Popart- und abstrakte Bilder.

Koß, der 1955 in Leipzig geboren wurde, arbeitet seit 30 Jahren autodidaktisch in übergreifenden Kunstgenren. In seinen Bildern versucht er Kunst mit der Natur zu verbinden, experimentiert mit Neuem und liebt dabei das Spiel der Farben und ihr Zusammenwirken. Eine weitere Leidenschaft sind außerdem kunstvolle Mosaikarbeiten, die ihm gemeinsam mit seiner Sandacrylmalerei 2011 bei den Barther Hafentagen den 1. Preis für den schönsten künstlerischen Stand einbrachten. 2019 eröffnete er seine eigene Sommergalerie „Colore del Mare“ in Wustrow.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Ostseebad Wustrow
Ernst-Thälmann-Str. 11
18347 Ostseebad Wustrow
Telefon: 038220251
kurverwaltung@ostseebad-wustrow.de

Anbieter

Haus des Gastes
Ernst-Thälmann-Str. 11
18347 Wustrow
Telefon: +49 38220 251
kurverwaltung@ostseebad-wustrow.de
https://www.ostseebad-wustrow.de/de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 12.10.2020 bis 26.02.2021
Veranstaltungskategorie
Ausstellung