Milu-Kunst

Kunst:Offen in Vorpommern 2022

Marion Miss Luig: Malerei (Öl+Acryl)+Workshops

von Abstrakt bis Portrait

Durch meinen Umzug in 2019 vom Sauerland ins schöne Mecklenburg-Vorpommern, in das kleine Dörfchen Bartelshagen 2 bei Barth, habe ich nun meinen Atelier eingerichtet und freue mich auf den Besuch von Kunstinteressierten. Ich möchte mich gerne mit euch austauschen, plaudern und auch gerne meine EIndrücke, mein Wissen und meine Kreativität mit euch teilen. Dazu biete ich euch Malkurse an. Mein gemütliches Atelier für bis zu 6 Malschüler ist für euch eingerichtet. Wir können dann ( und auch davor, im schönen Garten mit Teich und viel Natur) kreativ werden. Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Kontrasten, Spiegelungen, Reflektionen, von Licht und Schatten, der Natur und den Farbspielen. Und im Besten Fall trifft all das in einem Bild aufeinander. Das möchte ich gerne in meinen Bildern zum Ausdruck bringen und auch in den Malkursen vermitteln. Das Mehr, der Himmel, die Menschen und insgesamt die Natur hier in MV inspirieren mich sehr. Besonders die Vielfalt der Farben, die im Tagesverlauf von "pastelligem" Sonnenaufgang bis hin zum fast kitschigen rotorangenen, aber wunderschönen Sonnenuntergang wechseln. Ich freue mich auf euch.

Veranstaltungsort

Atelier, Malschule MILU -Miss-Luig-
Marion Miss-Luig
Hauptstraße 16
18317 Bartelshagen II
Telefon: 01735424774
milu-kunst@online.de

Anbieter

MissLuig/ MILU
Hauptstraße 16
18317 Bartelshagen II
Telefon: 01735424774
milu-kunst@online.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 04.06.2022 bis 06.06.2022
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, KunstOffen
Die nächsten Termine
  • Samstag, 04.06.2022
    10:00 - 18:00 Uhr
  • Sonntag, 05.06.2022
    10:00 - 18:00 Uhr
  • Montag, 06.06.2022
    10:00 - 18:00 Uhr