Moments of Magic

Preisgekrönter Magier verzaubert Graal-Müritz

In seiner Show „Moments of Magic“ um 20 Uhr hat er Wunder im Gepäck, die manch’ einer nur aus seinen Träumen oder den Harry Potter-Filmen kennt. Wer sich verblüffende Zauberei bislang nur mit flinken Fingern, geschickter Ablenkung oder gezinkten Karten erklärt hat, der erlebt hier moderne Zauberkunst als ein irres Spiel mit der Wirklichkeit und den Gesetzen der Physik, die so in keinem Schulbuch stehen.

Ein besonderes Highlight wird das Publikum erleben, wenn der Magier das Morgen schon heute wahr werden lässt und einen Gegenstand teleportieren wird! Wahrhaft unglaubliche Momente entstehen dann aber, wenn Jalin Alfar schließlich die Schwerkraft außer Kraft setzt und zusammen mit einem Zuschauer demonstriert, dass Schweben eben nicht nur in der Welt Harry Potters möglich ist…

Wer also schon immer einmal sehen wollte, wie spannender Hokuspokus die Welt zum Wackeln bringt und den Sitznachbarn staunend nach Luft schnappen lässt, der sollte sich diese Wundershow nicht entgehen lassen!

Im Vorverkauf 2 € günstiger.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
https://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes-graal-mueritz/

Anbieter

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
https://www.graal-mueritz.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 17.07.2021
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Preis
ab 12,00 €