Naturklänge 2019 - "Kreise aus Licht" mit dem Duo Berge (Vocal, Gitarre & Percussion)

Am 14. August 2019 um 20.00 Uhr am Hafen in Dierhagen. Freuen Sie sich auf ein ganz besonderen Abend mit dem Singer-Songwriter Duo.

Der Hafen in Dierhagen-Dorf feierte im letzten Jahr seine Premiere als Veranstaltungsort der Naturklänge. Wir freuen uns, Ihnen mit dem Singer-Songwirter Duo Berge auch in diesem Jahr ein besonderes musikalisches Erlebnis vor dieser einmaligen Kulisse von Bodden und Zeesbooten präsentieren zu dürfen. Das außergewöhnliche Berliner Duo besteht aus Marianne Neumann (Vocal & Git) und Rocco Horn (Vocal & Gitarre & Percussion). Die beiden schreiben seit dreizehn Jahren deutschsprachige Popsongs. 2009 erschien ihr Debütalbum "Keine Spur". Es folgten weitere CD-Veröffentlichungen und zahlreiche Konzerte im deutschsprachigen Raum und auf renommierten Festivals. In ihrem Song "Meer aus Farben" heißt es "mit nur einem Wimpernschlag kann ich über‘s Wasser laufen" und in ihrem Song "Wir sind frei", der bei YouTube bereits über 1 Million Mal angehört wurde, singen die beiden "Wir tauschen unser Sofa für einen Tag am Meer". Da bleibt für uns nur zu hoffen, dass viele musikinteressierte Besucher und Fans es den beiden Künstlern gleich tun und dieses Konzert mit alten und neuen Songs vom Duo Berge vor besonderer Kulisse besuchen.

Veranstaltungsort

Hafen und Wasserwanderrastplatz Dierhagen
Hafenstraße
18347 Dierhagen
info@ostseebad-dierhagen.de
http://www.ostseebad-dierhagen.de/

Anbieter

Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst
Barther Straße 16
18314 Löbnitz
Telefon: 038324-6400
Fax: 038324-64034
info@tv-fdz.de
http://www.tv-fdz.de/
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 14.08.2019
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Theater & Bühne, Maritim, Natur, Open-Air
Preis

Eintritt: ab 15,00€ pro Person, bei Online-Buchung zzgl. Gebühren
Kinder unter 14 Jahren frei

Tickets können erworben werden:

  • im Online-Ticketshop
  • in den Kurverwaltungen der jeweiligen Orte
  • am Veranstaltungsort
  • an der Abendkasse (ohne Aufschlag)