Komödie im Haus des Gastes - "Zwei Genies am Rande des Wahnsinns"

Die Komödie „für zwei Vollblutschauspieler“ der Woesner Brothers kommt in bester Herricht & Preil- Manie daher und strapaziert 90 Minuten das Zwerchfell der Zuschauer.

Moritz Röhl und Phaedro T. Witz, beides gestandene Schauspieler und Reinhold Koch, meist sitzender Regisseur, sind zusammen „Theater Buffo“.

In dem witzigen Kammerspiel der Woesner  Brothers lernt der Zuschauer zwei abgehalfterte Schauspieler kennen, die nicht unterschiedlicher sein können, deren Sinn und Zweck ihres Tuns aber der gleiche ist.
Beide sind hoffnungslos knapp bei Kasse, mit ihren Wohnungsmieten ein Viertel Jahr im Rückstand und beide sind total von sich überzeugt.
Dabei können sie höchstens noch auf kleine Auftritte bei Hochzeiten und Beerdigungen hoffen, träumen aber natürlich von den ganz großen Rollen.

Ihre Biografien und das unstete Künstlerleben haben beide mit den verrücktesten Macken gezeichnet und das Schicksal hat sie zusammengeführt,
denn sie sollen, ohne sich zu kennen in kürzester Zeit ein Programm für ihre unbekannten Auftraggeber auf die Beine stellen.
Bertholt- Balduin Schmiddt und Maximilian von Rausch können sich absolut nicht ausstehen, ein Missverständnis jagt das andere, sie zicken und vertragen sich,
denn die Zeit läuft ihnen davon, aber die Zuschauer werden dabei auf ihre Kosten kommen.

Zum Schluss findet die verrückte Probe der beiden Schauspieler eine überraschende Wendung.

www.theater-buffo.de

Bildrechte @Theater Buffo

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 (0) 38206 7030
Fax: +49 (0) 38206 70320
http://www.graal-mueritz.de/haus-des-gastes.php

Anbieter

Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Str. 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: +49 38206 7030
Fax: +49 38206 70320
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de
https://www.graal-mueritz.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 23.01.2021
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Samstag, 23.01.2021
    19:30 - 21:30 Uhr
Preis
ab 12,00 €