Zum Hauptinhalt springen

Klönschnack von der schönsten Halbinsel

Moin, Moin und herzlich Willkommen auf unserem Blog "URLAUBER-KLÖNTÜR"

Für Liebhaber von "Deutschlands schönster Halbinsel" Fischland-Darß-Zingst und alle, die es noch werden wollen.


In der Vorweihnachtszeit warten Überraschungen an jeder Ecke. Da lassen auch wir uns nicht lumpen und zaubern heute etwas ganz Besonderes aus dem Adventskalender-Türchen Nummer 19: Die URLAUBER-KLÖNTÜR öffnet hiermit ihre Pforten. Und lädt ein zum gemeinsamen „klönen“ (niederdeutsch für "gemütlich plaudern“) über alles, was es auf Fischland-Darß-Zingst und im Küstenvorland so zu erleben und zu entdecken gibt.

Unsere Autoren sind echte Kenner der Region und erzählen hier ganz persönlich und speziell von ihrer #Halbinselliebe.

In feinster norddeutscher Klönschnack-Manier möchten wir euch von unseren Seelenstreichler-Momenten am Meer, spannenden Entdeckungstouren durch die Natur, kulinarischen Highlights, besonderen Events und unseren persönlichen „Must See Places“ berichten.

Wir möchten Geschichten erzählen über alles, was unsere Region so besonders liebens- und erlebenswert macht. Darum öffnen wir ab sofort regelmäßig unsere virtuelle Klöntür für euch, lehnen uns heraus und laden euch herzlich ein, heranzutreten und mit uns gemeinsam zu klönen.

Schreibe einen Kommentar

* Diese Felder werden benötigt

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Über den Autor

Julia

Küstenkind aus Meck-Pomm. Mit großem ❤ fürs Meer, Fischbrötchen und die kleinen Glücksbringer-Momente im Leben.

Mehr Artikel von diesem Autor